[1831] Wir gegen den Rest der Welt

Die Schlacht zwischen Vampiren und Werwölfen
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Brüder der Finsterniss

Nach unten 
AutorNachricht
commy

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Ort : Frankfurt a.M.
Anmeldedatum : 07.08.07

BeitragThema: Brüder der Finsterniss   Mi Aug 08, 2007 7:33 pm

Tja,da sind ja wohl einige ganz schön Sauer über die Tatsache,das sie aus den Clan geflogen sind...
Denn anders kann ich mir die schnelle reaktion darauf nicht anders erklären....

Zum einen,war oder ist der Clan im mom. Tot,war leider noch nicht nach schauen wie es im mom. aussieht...
Das hat auch mit Sicherheit nix damit zu tun,das irgendwer nicht beim Chat treffen teilgenommen hat,oder am Forum leben...
Es hat unter anderen damit was zu tun,das einige und das waren nicht wenige sich ein Acc. erstellt haben und z.B. nur sich im Forum beteiligt haben und den Acc. vor sich hin gammeln lassen hat....
Desweiteren,kann man ja wohl verlangen das wenn man schon in einer sogenannten Comunity zusammen spielt,das man wenigstens mal auf eine Clanmail reagieren tut....
Da dies nicht der Fall war und die meisten Acc. nur Sporadisch mal Aktiviert wurden,war das der beste Schritt den die jetzige Clan Chefin Excalibur machen konnte....
Und ich bewundere diesen Weg,denn sie gegangen ist....
Was nütz ein Clan mit 100 Mitgliedern,wenn davon nur max. 10 -15 Member etwas Aktiv waren....
Niemand hat in diesen Clan etwas unmögliches verlangt.....
Und was das Forum und das Chat treffen anbelangt,ist es wenn man in einer Comunity (geiles Wort) spielt auch nicht zuviel verlangt sich mal abzumelden wenn man nicht kann oder sonst irgendwie verhindert ist...
Es wurde auch mehr als nur einmal darauf hingewiesen....
Auch wenn manche es "Behindert" finden,finde ich es nicht zuviel verlangt....

Schönen Gruss an die Heulsuse,

Commy

ex BDF
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Light of Darkness

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 28
Anmeldedatum : 08.08.07

BeitragThema: Re: Brüder der Finsterniss   Mi Aug 08, 2007 7:37 pm

was soll das denn mit der Heulsuse?

Schon mal überlegt, dass manche über diesen Zeitraum nicht online sein kommten als die Clanmail verschickt wurde?? Es gibt auch noch etwas anderes als Onlinespiele.

Ich finde es gewagt, aber übertrieben hart. Tut mir leid, aber ich finde es dämlich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
commy

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Ort : Frankfurt a.M.
Anmeldedatum : 07.08.07

BeitragThema: Re: Brüder der Finsterniss   Mi Aug 08, 2007 7:59 pm

Darf ich fragen,von wem Du die Information hast ???
Oder hast Du vieleicht selber noch einen zweiten Acc. bei den BDF gehabt ???
Ich meine nur,weil Du dich ja da im Forum wunderschön auskennst...
Wie ich es vorher schon geschrieben habe,es ging nicht nur um das Forum...
Und es auch wurde nicht nur einmal eine Clan Mail verschickt,sondern schon des öfteren...

Die Heulsuse bezog sich nicht auf dich sondern auf die Person,die solche behauptungen in den Raum stellt...
Und ich wiederhole mich gerne nochmal,ich finde es war die beste Reaktion was die jetzige Clan Chefin Excalibur machen konnte,und wenn wirklich Intresse am Clanleben bestehen sollte,(die Nachricht ist dir dann sicherlich auch bekannt) das jeder gerne wieder eintreten kann....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Light of Darkness

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 28
Anmeldedatum : 08.08.07

BeitragThema: Re: Brüder der Finsterniss   Mi Aug 08, 2007 8:55 pm

ganz einfach! Ich sitte gerade den Nick von meinem Freund, der ist nämlich für zwei Tage nicht da und deswegen habe ich davon Ahnung! Immerhin ist es ja nicht verboten oder???

Gut von den Mails davor wusste ich nichts, aber ich fand es einfach etwas heftig gleich alles knall auf Fall zu machen!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Brüder der Finsterniss   

Nach oben Nach unten
 
Brüder der Finsterniss
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[1831] Wir gegen den Rest der Welt :: Öffentlich :: Für Werwölfe-
Gehe zu: