[1831] Wir gegen den Rest der Welt

Die Schlacht zwischen Vampiren und Werwölfen
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Brüder der Finsternis

Nach unten 
AutorNachricht
Ackergaul



Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 07.08.07

BeitragThema: Brüder der Finsternis   Mi Aug 08, 2007 7:44 pm

Hi
dazu kann ich nur wie folgt Stellung nehmen...
Mir selber sind die Brüder der Finsternis als guter BND Partner bekannt und wir einige kriege gemeinsam geführt und auch durch die bedinungslose Kapitulation der anderen Vamps Clans gewonnen haben
des weiter weiß ich sie sehr zu schätzen
nur wenn man nicht regelmässig am Chattreffen teilnimmt ist das kein Problem bei uns weil es gibt ja neben Monstergame auch noch das RL[Real Leben]was immer vorgehen sollte
nur sollte man doch Täglich seine jagd machen sollte dieses nicht der Fall sein gibt es die Möglichkeit des Sitting was mit Sicherheit bei einer anfrage nicht abgelehnt wird,

klar begrüßen wir es sehr wenn man im Forum Aktiv ist aber wenn man aus irgendwelchen gründen verhindert ist ist das kein Problem

LG Thomas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Brüder der Finsternis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[1831] Wir gegen den Rest der Welt :: Öffentlich :: Für Werwölfe-
Gehe zu: